Projektleiter (m/w)

FIEGE Logistik Stiftung und Co. KG

Greven, Frankfurt am Main,

Nonprofit

Projektleiter (m/w) FIEGE Logistik Stiftung und Co. KG Greven, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen Einführung, Betreuung und Weiterentwicklung der internen Lean-Management-Strategie in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Geschäftsfeldern der FIEGE-Gruppe.

Mit Sitz In Greven Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Großraum Frankfurt Großraum Düsseldorf Für Die Region Ruhrgebiet Und Das Münsterland Sie Als Projektleiter (m/w) Lean Management Bei Uns Hat Alles Seinen Platz - Sie Bald Auch Dann Starten Sie Bei Uns Durch Wir Gehören Zu Den Führenden Zehn Dienstleistern In Europa Mit 12338 Mitarbeitern An 178 Standorten In 15 Ländern Weltweit Wir Bieten Ihnen Als Familiengeführtes Unternehmen Nicht Nur Spannende Und Vielfältige Aufgaben Sondern Auch Moderne Arbeitsplätze In Einem Vertrauensvollen Umfeld Mit Motivierten Kolleginnen Und Kollegen Nutzen Sie Unsere Attraktiven Und Individuellen Entwicklungs- Und Karrieremöglichkeiten Durch Unsere Flache Hierarchie Und Kurzen Entscheidungswege Vereinfachen Wir Komplizierte Prozesse Und Abstimmungen Und Erreichen So Schnellstmöglich Passende Lösungen Werden Sie Jetzt Teil Der -gruppe Ihre Aufgaben: Einführung Betreuung Und Weiterentwicklung Der Internen Lean-management-strategie In Zusammenarbeit Mit Den Verschiedenen Geschäftsfeldern Der -gruppe Ausbildung Fachliche Führung Und Koordination Der Lokalen Lean-management-verantwortlichen Durchführung Von Prozessanalysen Und Identifikation Von Verbesserungspotenzialen Sowie übernahme Von Projekten Und Workshops Zur Nachhaltigen Optimierung Der Prozesse Beratung Der Lokalen Führungskräfte Und Mitarbeiter/innen In Der Anwendung Von Lean-management-methoden Und -werkzeugen Vernetzung Der Niederlassungen (best-practice-austausch Benchmarking Lessons Learned) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschafts- Bzw Ingenieurwissenschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrungen In Der Einführung Und Anwendung Von Lean-management-systemen Im Logistischen Oder Industriellen Umfeld Sicherer Umgang Mit Lean-management-methoden Und -werkzeugen Praktisches Know-how Im Projektmanagement Sowie Im Change Management Kenntnisse In Der Anwendung Von Six-sigma-tools Wünschenswert Gutes Englisch In Wort Und Schrift Hohe Reisebereitschaft  Unser Angebot: Herausfordernde Und Anspruchsvolle Aufgaben Für Vielfältige Branchen Exzellente Perspektiven Durch Gezielte Personalentwicklung Ein Internationales Umfeld Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Vertrauensvoller Kollegialer Umgang Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gern Auch Per E-mail An: Personal@com Und Co Kg Wwwcom Ingenieur Projektingenieur Wirtschaftswissenschaftler Projektmanager Leanmanager Projektleiter (m/w) Einführung Betreuung Und Weiterentwicklung Der Internen Lean-Management-Strategie In Zusammenarbeit Mit Den Verschiedenen Geschäftsfeldern Der FIEGE-Gruppe Greven Frankfurt Am Main Düsseldorf Nordrhein-Westfalen

Mechatroniker (w/m/d) für die technische Instandhaltung

Junior-Projektmanager (m/w) Real Estate

Junior-Marketing-Manager (m/w) Schwerpunkt Social Media

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Beuron)

Schichtleiter interne Sicherheitsleitstelle (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Herzogenaurach)